Blog Details:

Dieser Block richtet sich an alle, die sich persönlcih weiterentwickeln wollen. Sich selber wirklich kennenlernen wollen, ihr Weltbild weiter ausweiten möchten und daran interessiert sind ihre Träume und Ziel zu verwirklichen. Hauptschwerpunkt werden spriituelle Themen, das Seelenheil sein.

Kategorie: persönliche Blogs

Die neuesten Artikel dieses Blogs:

google-site-verification: googledffb5f5248efff15.html...
14.11.2017 - 18:04:00 von Lebe im Augenblick - In Kateogorie: persönliche Blogs
Wie wir unser Leben für wahr nehmenHeute möchte ich ein paar Begriffe beschreiben und darüber ein paar Gedanken machen. Ich denke es ist sinnvoll sich mal bewusst zu werden was unsere Realität ausmacht und wo wir uns selber immer wieder täuschen lassen1. Was ist Realität überhaupt? Realität  ist kurz gesagt alles was um uns herum Real ist.  Sprich alles was Real ist, ist daher auch keine Illusion und ist nicht von Wünschen und Über...
14.11.2017 - 17:00:00 von Lebe im Augenblick - In Kateogorie: persönliche Blogs
Wie entstand das Leben?1. ÜberblickHeute will ich die Frage in den Raum stellen...Wie begann das ALLEs eigentlich, warum sind WIR, Gibt es ein Verständnis für die DInge die wir Leben nennen?Mario Walz hat dazu ein sehr, wie ich finde erleuchtendes Video produziert, näheres findet ihr weiter unten.2.  DAS EINE will sich erfahrenDas EINE ist das Nichts, die Stille, ein ES, das einfach da ist und gleichzeitig nicht da ist. Es existiert einfach und hat keine Intenionen. ...
12.11.2017 - 15:26:00 von Lebe im Augenblick - In Kateogorie: persönliche Blogs
Darf ich mich kurz vorstellen.Ich habe vor zig Jahren  mit dem Spiel "Tomb Raider - Lara Croft" sehr viele Stunden verbracht.In Anlehnung an dieses bekannte Spiel habe ich mir den Künstlernamen "Lara Soft" gegeben.Als Lara Soft will ich Euch eine alte, neue Sichtweise auf und über euer Leben vermitteln.Vieles wird bekannt sein für Euch. Mit einigen werdet ihr überhaupt nichts anfangen können.Es werden Themen angesprochen, die euch helfen können zu sich selber z...
12.11.2017 - 09:03:00 von Lebe im Augenblick - In Kateogorie: persönliche Blogs
Gegenwart vs. Vergangenheit und ZukunftUnser Leben findet stets im Hier und Jetzt statt. In diesen Augenblick nehmen wir unser Leben wahr.  Wir atmen, vollbringen Dinge stets in diesen Sekunden des Augenblicks. Schon ein paar Sekunden reichen für unser Bewusstsein des Erlebens aus, das was gerade passiert ist, schon in die Vergangenheit gerutscht ist. Nur unsere Erinnerung daran, lässt eine verblasstes Abbild dessen  bewusst werden,  was wir gerade noch gemacht, erl...
12.11.2017 - 09:01:00 von Lebe im Augenblick - In Kateogorie: persönliche Blogs